Team

Bauträger

Thomas Gredler
Mag. ( FH) Thomas Gredler

Thomas Gredler ist Gründer und Geschäftsführer der Firma VOWO. Die Leitung des Unternehmens und die Projektentwicklung decken hauptsächlich seine Aufgabengebiete ab.
Privat genießt Thomas seine Freizeit entweder mit seiner Familie oder bei sportlichen Aktivitäten in den Bergen oder auf Mallorca. Außerdem ist er begeistertes Mitglied beim Rotary Club Kitzbühel und geht gerne auf Reisen.
Leitsatz:
Stillstand bedeutet Rückschritt!

VOWO-Portrait_05_pp
Monika Gredler, M.A.

Monika Gredler ist die zweite Geschäftsführerin und hauptsächlich für den Verkauf in der Firma VOWO zuständig. Weiters unterstützt sie ihren Bruder Thomas bei jeglicher Projektentwicklungsarbeit.
Monika genießt es, ihre Freizeit mit der Familie in der Natur zu verbringen.
Leitsatz:
Niemand gelangt im Alleingang zum Erfolg! (Nelson Mandela)

Markus Gosch, M.A.
Markus Gosch, M.A.

Markus Gosch ist seit 1.1.2017 als dritter Geschäftsführer in die Firma VOWO eingetreten. Sein Aufgabenbereich ist hauptsächlich in technischen Angelegenheiten angesiedelt. Aufgrund seiner angenehmen Art, mit Menschen umzugehen wird er die VOWO auch in der Betreuung der Kunden sehr gut unterstützen können. Privat gehören die Familie mit Sohn Leander, der Sport, das Kochen, die Bergrettung und die Jägerschaft zu seinen Hobbies, wo er seinen Ausgleich findet.
Leitsatz:
„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“
(Albert Einstein)

Elisabeth Beihammer
Elisabeth Beihammer

Elisabeth Beihammer ist als Assistentin der Geschäftsführung bei der Firma VOWO tätig.
Ihre Freizeit verbringt sie gerne beim Ski fahren, unternimmt gerne was mit Ihrem Freund und Ihrer Tochter oder genießt die Ruhe in den Bergen.

Leitsatz:
Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet immer wieder aufzustehen.

Architekt

DSC_5306
DI Andreas Mitterer

Andreas Mitterer betreibt mit drei Mitarbeitern sein eigenes Architekturbüro und ist im Jahr 2012 ins Kompetenzzentrum in Kitzbühel umgezogen.
Seine freien Stunden verbringt er gerne mit seiner Ehefrau und seiner Tochter oder man findet Andreas in frischer Luft beim Langlaufen, beim Mountainbiken oder beim Skitouren gehen.
Sein Kraftplatz ist Lienz geworden!
Leitsatz:
Qualität ist nachhaltig!

DI Sebastian Mitterer
DI Sebastian Mitterer

Sebastian Mitterer war langjähriger Mitarbeiter im Büro seines Bruders Andreas Mitterer und betreibt seit 2016 gemeinsam mit Clemens Pletzter das Architekturbüro Firn Architekten in Kitzbühel. Inspiration und Kraft schöpft er beim Langlaufen, Skitourengehen, Mountainbiken und Wandern, am liebsten mit seiner Partnerin auf den weniger frequentierten Pfaden im In- und Ausland.

Leitsatz:
„Architektur ist erstarrte Musik“
Friedrich Wilhelm Joseph von Schelling